Zum Hauptinhalt springen

Information: Abholung der Jahreszeugnisse

Die Abholung der Zeugnisse (betrifft nur SchülerInnen, die am Tag der Zeugnisausgabe nicht anwesend sind)  

ist nur am

​​​​Montag, 06.07.2026,

​      ​​​zwischen 

​​​​08.00 und 11.00 Uhr

im Schulbüro möglich.