Gruß des Fördervereins zum Schuljahresende

Erstellt von LL | | Förderverein

Das Schuljahr 2022/23 ist zu Ende gegangen und diese sommerlichen Tage waren von besonderen Ereignissen geprägt.

Wir

gratulieren den Abiturientinnen und Abiturienten zu ihrem Schulabschluss und wünschen ihnen einen gesunden, erfolgreichen und frohen weiteren Weg. Der Schulförderverein hat – in bewährter Tradition – die Ehrung der Jahrgangsbesten übernommen, die in der Konzerthalle Ulrichskirche in feierlichem Rahmen stattfand.

verabschieden uns von der Schulleiterin Frau Kober, danken für die langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünschen ihr alles Gute für den Ruhestand.

freuen uns über zahlreiche teilnehmende Klassen beim Drachenbootrennen. Unsere Schule war in diesem Jahr so erfolgreich, dass wir den Wanderpokal zurückerobern konnten. Glückwünsche gehen deshalb vor allem an die Klassen, die vordere Plätze belegt haben und damit Punkte für die Gesamtwertung erkämpften: 6b, 9c und 11b (jeweils Platz 2); 7c, 8c und 11a (jeweils Platz 4); 6c und 8a (jeweils Platz 5).

wünschen der gesamten Schulgemeinschaft des Gymnasiums Südstadt und unseren Vereinsmitgliedern und -freunden erholsame Ferien und einen schönen Sommer.

Der Vorstand des Schulfördervereins Gymnasium Südstadt 91 e. V.