Statistik zu den geförderten Projekten im Überblick

Der Förderverein des Gymnasiums hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Schule in ihrer Erziehungs- und Bildungsarbeit ideell und materiell zu unterstützen. Die finanziellen Mittel, die er als gemeinnützig anerkannter Verein auf Antrag zur Verfügung stellt, werden ausschließlich aus Beiträgen der Mitglieder sowie aus Spenden finanziert. Einige Beispiele sollen aufzeigen, was durch die Hilfe des Fördervereins realisiert und möglich wird:

Förderanträge p.a. der Jahre 2018 bis 2023

Förderbeiträge p.a. der Jahre 2018 bis 2023

Die vielfältigen Möglichkeiten der Unterstützung finanzieren sich durch die Beiträge der Mitglieder des Fördervereins. Tragen Sie dazu bei, dass wir auch in Zukunft diese Aufgaben und Ziele für die Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums umsetzen können und werden Sie Mitglied.