SFV-Vorstand verabschiedet Frau Kober

| Förderverein

Frau Kober hat sich am 5. Juli zum letzten Schultag in „großer Runde“ von den Schülern und dem Lehrerkollegium des Gymnasiums Südstadt offiziell verabschiedet. Auch der SFV war natürlich mit dabei. Vorab waren wir allerdings mit Frau Kober so verblieben, dass wir uns noch ein letztes Mal zur ersten Vorstandssitzung im Schuljahr 2023/2024 treffen, um uns zu verabschieden.

Am 31.08.2023 war es so weit, unsere erste Vorstandssitzung im neuen Schuljahr stand an und Frau Kober als langjähriges Mitglied und Schulleiterin a. D. war zu Gast. Seit der Fusion des Gymnasiums Frieden mit dem Gymnasium Südstadt 2005 war Frau Kober von Beginn an auch Mitglied im Schulförderverein. Es war dem SFV-Vorstand daher wichtig, sich persönlich für die langjährige Zusammenarbeit zu bedanken, an ein paar gemeinsame Stationen aus dieser Zeit zu erinnern und ein persönliches Geschenk des aktuellen Vorstands zu überreichen.

Wir danken Frau Kober für die langjährige Zusammenarbeit zwischen Schule und SFV und wünschen ihr einen guten Start in ihren Lebensabschnitt nach der Schule.

B. Jungklaus und Chr. Schreiber
für den Vorstand des Schulfördervereins Gymnasium Südstadt 91 e. V.