SFV-Teilnahme am Tag der offenen Tür

| Förderverein

Der SFV hat den Tag der offenen Tür am 25.11.2023 genutzt, um ebenfalls mit einem Stand im Schulgebäude präsent zu sein. Ebenso wie die Fachschaften, wollte der Vorstand den Eltern und Schülern die Möglichkeit geben, sich über die Arbeit des Fördervereins zu informieren, Fragen zu stellen oder Mitglied zu werden.

Als Standort für den SFV-Stand wurde bewusst der Flur im ersten OG gewählt, um mit so vielen Eltern wie möglich ins Gespräch zu kommen. In die neuen Schul-T-Shirts gekleidet und mit einem auffällig hellgrünen Roll-Up ausgestattet, war der Vorstand des SFV kaum zu übersehen.

Zusätzlich zu den Gesprächen im Schulhaus hat der Vorstand den Förderverein im Rahmen der Begrüßungsveranstaltung der Schulleitung vorgestellt.

Text & Bilder: SFV-Vorstand

SFV-Vorstandsmitglieder: Alexander Gaffke, Bettina Jungklaus, Jana Bauermann, Christian Schreiber (v.l.n.r.) mit Schulleiter Martin Huppertz (2.v.r.)