< Schulstaffellauf
19.07.2018

Ausflug zum Fläming Skate

Ausflug zum Fläming-Skate

Anlässlich unseres diesjährigen Inlineskating-Kurses hat Frau Raabe uns angeboten zwei Tage nach Brandenburg zu fahren, um dort auf dem Fläming-Skate unsere Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Für 8 Schüler war es am 18.06. endlich soweit. Mit 2 Stunden Verspätung erreichten wir unsere Unterkunft. Obwohl wir grade erst ankamen ging es gleich auf zu unserer ersten Tour. Diese erste kleinere Tour war zum Einfahren gedacht und „nur“ ca. 28km lang.

Da 28km noch nicht weit genug waren, fuhren wir am zweiten Tag eine Strecke von 42km. Zum Glück machten wir häufig kleinere Pausen und eine große Mittagspause im Freibad. Nach 8 Stunden kamen wir wieder in unserer Unterkunft an und fuhren mit dem Zug zurück nach Halle.

Obwohl es zwei anstrengende Tage waren hat es uns allen gefallen und wir würden alle wieder mit fahren.

Design & Code FuTec GmbH 2010