Die Lichterlauf-Auswertung

Eine schöne Tradition an unserer Schule: Alle Teilnehmer des Lichterlaufs vom 6.12. bekamen ihre Urkunde. Umrahmt wurde die Veranstaltung durch musikalische und sportive Einlagen und die Moderation durch die Initiatorin und...[mehr]


Eine frohe Weihnacht!

Ein ereignisreiches Jahr mit Jubiläumsfeierlichkeiten und weiteren schulischen Höhepunkten neigt sich seinem Ende entgegen. Viele unserer Veranstaltungen und Projekte wurden von unseren Partnern aus Wirtschaft, Wissenschaft,...[mehr]


Das war der Lichterlauf 2016!

Der Lichterlauf war wieder gut besucht! Wegen der vielen Anmeldungen gab es zwei Starts. Das Wetter spielte mit. Die Temperatur fiel allerdings von 0°C in den Minusbereich, also es wurde am Ende doch noch ganz schön kalt. Aber...[mehr]


17. Lichterlauf am Dienstag, 6.12.2016, auf dem Einheitssportplatz

17. Lichterlauf am Dienstag, 6.12.2016, auf dem Einheitssportplatz  AKTUELLES VOM LICHTERLAUF!!! Aufgrund hoher Anmeldezahlen wird der Lichterlauf am 6.12.2016 wieder in zwei Durchgängen gestartet.  Startnummernausgabe für den...[mehr]


Freitag, 2. Dezember

Ferientag am Freitag, dem 2. Dezember!!! Allen einen schönen 2. Advent![mehr]


Tag der offenen Tür

Am 26.11.2016 stellten wir interessierten Familien in der Zeit von 9:00 bis 12:30 Uhr die Schule vor. Es gab eine Informationsveranstaltung der Schulleitung über die gymnasiale Ausbildung. Man konnte sich Fachräume ansehen...[mehr]


Weihnachten im Schuhkarton

58 Päckchen und 140,00€ konnten wir im Namen unseres Gymnasiums zur Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ beisteuern. Ein riesiges Dankeschön an alle Schüler, Eltern und Lehrer, die in diesem Jahr unserem Aufruf gefolgt sind und...[mehr]


Treffer 1 bis 7 von 42
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 Nächste > Letzte >>
Design & Code FuTec GmbH 2010